Mini-Adventskalender Blog Hop 2019

Herzlich willkommen zum diesjährigen Mini-Adventskalender Blog Hop. Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf. Wir haben wieder wild gewichtelt und zwar mit Mini-Adventskalendern. Mini deshalb, weil wir nicht 24 Verpackungen gefüllt haben, sondern nur 6 - für jeden Adventssonntag einen, plus je eine Verpackung für Nikolaus und Weihnachten.

Wahrscheinlich bist du gerade von Katrin rüber gehüpft. Dann hast du bestimmt schon gesehen, welchen zuckersüßen Adventskalender ich bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut, als ich den Kalender ausgepackt habe und dieses Mal habe ich das ganz heimlich getan, damit ihn mir keiner abluchsen kann.

Unsere allerliebste Wichtelelfe Birka hat mir eine sehr liebe Wichtelpartnerin zugewiesen: Farida von Creativefarida. Da ich mich bereits im letzten Jahr für eine Kombi aus klassischem Rot-Weiß-Glitzer mit Sternchen entschieden hatte, musste in diesem Jahr eine andere Idee her: roten Glitzer gibt es auch dieses Jahr, aber gepaart mit Kraftkarton und mattem Glanzkarton in Rot.




Für die Adventssonntage gibt es diese vier kleine Päckchen. 



Da der Nikolaus ja bekanntlich einen Sack bei sich trägt, habe ich das versucht mit dieser Verpackung nachzuahmen.


Zu Weihnachten gibt es dann dieses größere Päckchen, welches ein wenig an den dicken Bauch vom Weihnachtsmann erinnern soll.


Ich hoffe, der Kalender samt Inhalt gefällt Farida. Wenn du wissen möchtest, für wen Farida etwas  gewerkelt hat, hüpf doch rüber zu ihrem Instaaccount.

Für den Fall, dass du zwischendrin verloren gehst, findest du hier die komplette Hopliste:

Kerstin (das bin ich) | Farida | Ivi | Nadine | Birka | Kat | Karolin | Reni | Rosali | Dunja | Kerstin P | Katrin
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppen und einen tollen ersten Advent!
Kerstin

Kommentare

  1. Ohhhhh wie schön! Eleganz pur. Nur übertroffen vom letztjährigen Kalender (da das meiner war, darf ich das sagen :-) Der dicke Nikolausbauch ist ja zum totlachen! Muss ich mir merken, aber sowas von!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    was für einen wunderschönen Miniadventskalender hast Du da gezaubert. So stilvoll, voll mein Ding, die liebe Farida freut sich mit Sicherheit darüber.
    Es ist immer so klasse zu sehen, was sich da jeder immer so einfallen lässt. Bin echt begeistert und froh mit dabei zusein.
    Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Fühl Dich gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine ganzen Gednken dabei hast du super umgesetzt... der Sack naja und vor allem der Bauch gefallen mir sehr gut... ich muss immer gleich grinsen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.