Lieblingstier | BT-Challenge #82

Die nächste Challenge ist gestartet. Dieses Mal wollen wir deine Werke rund ums Lieblingstier sehen. Sie läuft auf dem Bastel-Traum Challenge Blog noch bis zum 14.11. und es gibt auch wieder was zu gewinnen. Also hüpf doch mal rüber.

Wer mich kennt, weiß dass mein Lieblingstier die Katze ist. Eigentlich mag ich alle Katzen, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, einfarbig oder gemustert … bis auf den roten Nachbarskater, der unsere Emmi im Sommer regelmäßig vermöbelt hat. Ich weiß nicht was passiert ist, seit einiger Zeit ist der Kater hier nicht mehr aufgetaucht. Gut so! Und ich schwöre: ich habe nichts damit zu tun. 

 
Wenn unsere Emmi dicker wäre würde sie genau so aussehen. Naja fast jedenfalls.


Wenn du wissen möchtest, welche Lieblingstiere die anderen Designteam-Mädels haben, empfehle ich einen Besuch auf dem Bastel-Traum Blog. Und ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn du auch mitmachst. Also nix wie los!!

Bis bald,
Kerstin


Kommentare

  1. Ohhhhh mein Gott cuteness alarm!!!! Nicht nur die Karte ist perfekt: Jetzt wollen wir alle ein Foto von Emmi sehen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.