Gruppenkuscheln

Es gibt Stempelsets, die sind perfekt um jemandem Trost zu spenden. Zwei davon habe ich auf dieser Karte kombiniert.


Die kuschelnden Tiere sind von Waffle Flowers und der Spruch von Create a Smile.


Koloriert habe ich im Noline-Style und gestempelt mit dem Inkon3 Fadeout Stempelkissen. Ich muss gestehen: ich liebe es und kann es wärmstens empfehlen ... zumindest für Buntstift- und Alkoholmarkerkoloration. Wasserfarben habe ich noch nicht getestet. Ein paar Details habe ich mit Buntstift noch nachgebessert.

Hab einen zauberhaften Start in die Woche!
Kerstin

Kommentare

  1. Oahhh, wie süß und der Spruch dazu ist einfach perfekt! Wow, wie du wieder so toll coloriert hast, Hut ab!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die kannst du aber niemandem schicken, der auch Karten bastelt! Der (bzw. die) fängt dann erst recht an zu heulen, weil sie niemals so schön colorieren wird wie du. Für eine echte Trost-Karte müsstest du viel mehr Kritzikratzi malen, wie mein Sohn sagen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt ohne Mist: Die ist so Wahnsinn, dass ich nur STARREN kann!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.