Cats on Appletrees Workshop

Uuups! Ich habe hier ja noch gar nicht die Karten für den letzten Cats on Appletrees Workshop im Nur ein Mü gezeigt. 

Für jeden Workshop breite ich ein paar Beispielkarten mit den neuen Stempeln vor. Sozusagen als Einstieg für Stempel-Neulinge. Nachmachen ist also ausdrücklich erlaubt, aber es kann gerne auch was anderes gestaltet werden. Und so sahen meine Beispiele aus:




Eine bunte Mischung aus Spätsommer und Herbst. Die nächsten Workshop-Karten werden eher winter-oder weihnachtlich. Soviel kann ich schon versprechen.

Hab einen zauberhaften Tag!
Kerstin

Kommentare

  1. Mal wieder wunderschön, alle!!! Von mir aus könntest du jede Woche Coats-Inspirationen zum Nachmachen posten - ich liiiiebe ja Coats, wie du weißt, und kämpfe so damit, sie auch wirklich zu benutzen... WANN kommen die Weihnachtskarten, bitte bitte bitte????

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.