August-Kit "Tropical Vibes" | You are awesome

Heute gibt es leider die letzte Karte mit den Materialien aus dem Kit. Ich hatte noch das ausgestanzte Oval von der Flamingokarte übrig und wollte es unbedingt auch verwenden. In Verbindung mit dem geprägten Hintergrund und den Blüten ist eine weitere sehr sommerliche Karte entstanden.


Die Blüten sind wieder ein bisschen geinked. Ansonsten kamen nur noch noch ein paar Glitzerklebepunkte dazu und das war es auch schon.


Ich hoffe, dir hat diese kleine Serie gefallen. Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht. Ein Kit zu verarbeiten war leichter als vermutet. 

Das Sentiment auf meiner heutigen Karte widme ich ganz klar Kat von Me gusta zellulose und Mary-Jane von Paper, Art & Co. Ihr beide seid awesome und eure Karten sind es auch!! Vielen Dank, dass ich mitspielen durfte.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Kerstin

Kommentare

  1. Die Karte ist wieder soooo schön geworden! Die Glitzer-Klebepunkte sind echt PERFEKT dazu. Es war wirklich eine Bereicherung dich diesen Monat dabei zu haben; ich habe ganz viele Inspirationen mitgenommen (Stanzteile inken und bemalen! Vellum vors Papier! Viel mehr Klebepunkte verwenden! usw.)
    Fetter Knutscher, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Heute gibt es wieder eine so wunderschöne Idee von Dir, ich mag Deine geinkten Motive ! Frisch und leicht kommt sie daher, muss wohl auch an dem embossten Sentiment liegen. Einfach nur ein kleines Träumchen.
    Liebe Kerstin, ich freue mich sehr, Dich auf diesem Wege ein wenig näher kennengelernt und dich bei unserer kleinen Kitrunde dabei gehabt zu haben. Deine Inspirationen waren alle sehr schön und ich werde dich natürlich hier weiter auf Deinem Blog lesen :)
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.