August-Kit "Tropical Vibes" | Liebe Grüße

Weiter geht es mit unseren tropischen Projekten. Bei der vierten Karte musste der Flamingo dran glauben. Ich habe ihm mit Farbe noch ein paar Details verpasst. Ja, ich weiß, ich kann halt nicht aus meiner Haut. :-)


Siehst du die pinkfarbenen Sprenkel im Hintergrund. Auch die mussten mal wieder auf eine Karte. Geht bei mir eigentlich nicht ohne.


Die Kombination aus Türkis und Gold finde ich ganz wundervoll. Aus diesem Grund durften das aus goldenem Papier gestanzte Sentiment und die goldenen Pailetten auch auf der Karte Platz nehmen.

Jetzt schicke ich dich und mich rüber zu Kat von Me gusta zellulose und Mary-Jane von Paper, Art & Co. Ich bin sehr gespannt, was die beiden heute wieder gezaubert haben.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!
Kerstin

Kommentare

  1. Die ist SOOOOO toll - live noch viel mehr :-)))) Gut, dass du nicht aus deiner Haut kannst, denn die Farbsprenkel und die zarte Coloration auf dem Flamingo und den Blättern holen einfach nochmal viiiiiel mehr aus den Stanzteilen raus. Nehme ich mir auch gleich vor für die Zukunft!
    Ach wenn doch schon morgen wär, ich bin schon gespannt auf deine nächste Karte...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass sie dir gefällt. Ich habe echt hin und her überlegt, welche ich dir schicke. Puh, noch mal Glück gehabt. Ich freue mich auch schon auf morgen!
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, auch diese Karte von Dir ist wieder perfekt inszeniert. Die Farbkombi wirkt sehr frisch und sommerlich, gerade mit dem Gold. Du hast auch ein schönes Layout benutzt mit dem ovalen Fenster. Also beide Daumen hoch!
    Jetzt fiebert man richtig jedem neuen Morgen zu, was es wieder zum Schauen gibt, das ist wunderbar!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr beruhigt, dass auch dir meine Karten gefallen. Du hast ja doch einen ganz anderen Stil und ich hatte schon befürchtet, dass ich deinen Geschmack nicht treffen würde. Ich freue mich über jedes positive Feedback von dir und auch von Kat. Ich habe viel Freude mit der Aktion.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Mega schöne Karte!! Bin total begeistert!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.