August-Kit "Tropical Vibes" | Hello

Hallihallo! 
Heute geht es tropisch weiter und was passt besser dazu als die Ananas?! Von der Frucht waren ja einige im Kit. Ich habe mich hier für das bedruckte Kärtchen entschieden, was wahrscheinlich eher für Memory Keeping Projekte gedacht ist. Zu Anfang befürchtete ich schon, dass mir zu den Kärtchen eher nix einfällt und dann ploppte quasi über Nacht diese Idee hier auf. Eine Kare für Team Pink und Team Ananas.


Und siehst du es? Ich habe wieder gesprenkelt. ich habe dazu einfach das Weiß aus meinem Schmincke-Kasten hab ich auf den Hintergrund gekleckert. Und jetzt verrate ich dir was hier schief gelaufen ist. Eigentlich wollte ich die gestanzte Klammer links oben beim "hello" aufkleben. Ich war dann aber so konzentriert dabei, dass ich nicht gemerkt habe, wie ich es an der falschen Stelle aufgesetzt habe. Es wollte sich auch nicht mehr ohne Schaden lösen lassen, also bleibt das jetzt so.


Na, was sagst du? Geht das für dich als ordentliche Karte durch oder muss zukünftig doch wieder etwas Koloriertes her? Wenn du magst, folge mir doch zu Kat von Me gusta zellulose und Mary-Jane von Paper, Art & Co. Die haben bestimmt auch wieder Famoses zu bieten.

Happy Friday!
Kerstin

Kommentare

  1. Es geht als ordentliche Karte durch, aber ich liebe deine colorierten Sachen so sehr, dass ich trotzdem für die Rückkehr zu Schmincke & Co. plädiere! Und bevor du das mit der Klammer verraten hattest, dachte ich mir tatsächlich, "Kerstin ist einfach cooler als der Rest der Welt... macht die Klammer an die Seite..." und dann weitergelesen und Illusion: futsch! ;-)
    Mir ist zu den kleinen Kärtchen auch nix eingefallen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit den Kärtchen war nicht so einfach. Aber Du hast es doch toll hinbekommen. Ein frisch fröhliches Sommerkärtchen ist entstanden, das sogar mit den weißen Sprenken wieder perfekt gestylt ist. Sehr schön, liebe Kerstin!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.