August Kit | Tropical Vibes

Es geht looooooos! Die liebe Kat von Me Gusta Zellulose hat mich eingeladen, an der Kartenkit-Challenge, die sie mit Mary-Jane von Paper, Art & Co veranstaltet, teilzunehmen. Das Thema passt perfekt zu den derzeitigen Temperaturen: Tropical Vibes.

Ich muss gestehen, zu Beginn hatte ich ein bisschen Bammel, ob es mir auch gelingen würde, so tolle Karten wie Kat und Mary-Jane zu kreieren. Die Karten der beiden sind immer so elegant und professionell gemacht, da war ich schon etwas nervös. Mit großer Spannung sah ich also dem Kit entgegen und war höchst erfreut, als ich es dann in den Händen hielt. Zauberhafte Papiere, tolle Farben und gefühlt endlos Gedöns aka Embellishments zum Verzieren.

Du bist jetzt auch gespannt und willst unbedingt wissen, woraus das Kit bestand? Na dann will ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen.

Hier kommt erst einmal ein Überblick über die Papiere. 


Und hier der Schnickschnack in voller Ausdehnung. Herrlich nicht wahr?!


Und ab morgen gibt es dann täglich eine Karte zu sehen, die mit dem Kit gemacht wurde. Also dranbleiben lohnt sich.

Bis morgen!
Kerstin

Kommentare

  1. Oh, eine stille und heimliche Leserin meines Blogs :) Dann freue ich mich umsomehr, Dich diesmal bei unserem Kitwerkeln mit dabei haben zu können. Ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus gezaubert hast!
    GLG und bis morgen jeden Tag in dieser Woche
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist der Smiley, der Tränen lacht? "Elegant und professionell gemacht"??? Wenn du wüsstest... Ich freu mich so, dich dieses Mal dabei zu haben! Interessanterweise würde ich nämlich genau deine Karten mit den von dir gewählten Adjektiven bezeichnen. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.