August-Kit "Tropical Vibes" | Let's celebrate today

Heute geht es in die zweite Runde! Es wird clean & simple und es gibt keine Critter auf der Karte. Ich hoffe, das schockt dich jetzt nicht zu sehr. Star der Karte sind dieses Mal das Blümchen und der gestanzte Schriftzug. Und natürlich konnte ich es nicht lassen, ein bisschen Farbe walten zu lassen.


Und weil ich nicht in der Lage bin Papier so schön zu nähen wie Mary-Jane, gibt es den genähten Rand in geprägter Form. Damit die Stanzteile besser zur Geltung kommen, habe ich noch eine Lage Vellum über den Hintergrund gelegt. Das ist der sogenannte Chris-Trick (guckst du hier).


Ich hoffe, meine Karte inspiriert dich auch mal wieder gemustertes Papier und Stanzteile zu kombinieren. Und für noch mehr (ich bin mir sicher) großartige Inspiration hüpf doch rüber zu Kat von Me gusta zellulose und Mary-Jane von Paper, Art & Co.

Have a  lovely Day!
Kerstin

Kommentare

  1. Sieht SO schön aus mit der Farbe! Und den Pailletten! Ja, ich wünschte auch immer, ich könnte genähte Ränder à la Mary-Jane machen ;-)
    Übrigens wirst du morgen sehen, dass ich ein paar SEHR ähnliche Design-Entscheidungen getroffen habe - da kommt sozusagen ein Kartenzwilling auf dich zu! :-)))
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da bin sehr erfreut, dass diese Karte auch dein Herz erobert. So ganz ohne Critter. Und ich bin jetzt extrem neugierig auf diesen Kartenzwilling!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Wieder im tollen Kerstin-Stil, deine Karte sieht super aus. Das Färben der Schrift und der Blüte werde ich mir merken, ich habe früher sehr viel "geinkt" mit Stempelfarbe, irgendwie ist es etwas abhanden gekommen. Damit schafft man herrliche lebendige Akzente. Kerstin, das ist eine tolle Inspiration von Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ach was für eine optische Augenweide. Zarte Farben, toll dekoriert und nähen auf Karten, da dass kann Mary-Jane tatsächlich perfekt. Wobei ich den geprägten Rand mega finde!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.