August-Kit "Tropical Vibes" | Hallo

Willkommen! Heute zeige ich dir Projekt No. 3, dass aus dem August-Kit entstanden ist. Zwischen all den tollen Papieren ist mir eines besonders aufgefallen, denn es enthält folierte Designs. Damit dem Papier nicht durch zu viel Schnickschnack die Show gestohlen wird, habe ich nur wenig Deko eingesetzt. Aber schau doch selbst:


Ein gestanzter Spruch, ein wenig Vellum und ein paar Dots hier und da - das war es schon! Und kippt man die Karte, kommen auch die glänzenden Details zum Vorschein.


Das war's für heute erstmal mit Inspiration hier. Und jetzt schaue ich mir erst mal an, was Kat von Me gusta zellulose und Mary-Jane von Paper, Art & Co Tolles gezaubert haben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Kerstin

Kommentare

  1. Na du schaffst es ja wirklich, das Papier in Szene zu setzen!!! (Und ich habe die folierte Seite geflissentlich ignoriert... naja, ich hab ja noch was von dem Papier ;-)
    Der Schriftzug passt top dazu! So eine richtige Girlie-Karte :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eines der Papiere, die bei mir noch übrig geblieben sind. Du hast die Herausforderung toll gemeistert, mit so wenig so viel zu bewirken. Dann weiß ich auch jetzt, was ich mit diesem Papierchen anfange, lieben Dank an dich.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.