August-Kit "Tropical Vibes" | Enjoy Life

Ja, die erste Karte mit dem Material aus dem Kit ist eine typische Kerstin-Karte geworden, finde ich. Ich konnte es nicht lassen ein paar kolorierte Figuren einzubauen. Zum Warmwerden sozusagen. ;-)


Die Blätter habe ich am Rand für ein etwas mehr Tiefe noch ein bisschen eingefärbt. Das "i" von Happiness ist mir verlorengegangen. Zum Glück hat Create a Smile Enamel Dots in tausend verschiedenen Farben. So bekam das "i" seinen Punkt zurück.


So, genug geguckt. Jetzt nichts wie rüber zu Kat von Me gusta Zellulose und Mary-Jane von Paper, Art & Co und deren Meisterwerke bewundern.

Zauberhaften Wochenstart,
Kerstin

Kommentare

  1. Neiiiiiin wie süß! Auf genau solche Karten hatte ich heimlich gehofft :-) Schöne Inspiration dafür, wie man Stanzteile und Coloriertes zusammen einsetzen kann (da brauch ich nämlich dringend Nachhilfe). Fulminanter Start - das Warten auf morgen wird laaaaang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefällt. (Puh *schweißperlenvonderstirnwisch) Mal sehen wie es weiter geht. Morgen weht hier aber ein anderer Wind ;-* (Mann mir fehlen hier die WhatsAppEmojis um meine Gefühle korrekt hier zum Ausdruck bringen zu können.)

      Löschen
  2. Einfach nur grandios, ich sehe Deinen wunderbaren Stil, liebe Kerstin sofort raus. Ich finde es auch genial, wie verschieden unsere Werke mit dem gleichen Material ausfallen, das nenne ich mal Kreativität und Inspiration pur. Bis morgen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.