Lawn Fawn | BT-Challenge #77

Es ist mal wieder so weit: auf dem Bastel-Traum Challenge Blog startet eine neue Challenge. Einen Monat lang wollen wir von euch Karten und Papierprojekte sehen, die ihr mit Stempeln von Lawn Fawn gebastelt habt.

Wir als Design Team haben uns als Inspiration auf ein gemeinsames Set verständigt: Happy Village. Und so wie das Set heißt schaut meine Karte auch aus: wie ein kleines, glückliches Dorf.


Für noch mehr Inspiration empfehle ich einen Besuch auf dem Bastel-Traum Blog. Und ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn ihr mitmacht. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Also nix wie los!!


Material
Stempel: Happy Village (Lawn Fawn)
Stanzen: Scalloped Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Koloriert mit Specktrum Noir Markern, Hintergrund und Hügel: Distress Oxide

Kommentare

  1. Ist die schööööööön! Meine Augen sprühen gerade Herzchen... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Mega coooole Karte. Mag diese wirklich sehr... Ich mag Deine Inspirationen, sind immer erfrischend. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    Besonders schön finde ich die Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.