Frühlingsworkshop im Nur ein Mü

An diesem Wochenende wurde es hier in Panketal wieder kreativ. Das Nur ein Mü hat zum Workshop mit den Stempeln von Cats on Appletrees eingeladen und ich habe den Teilnehmerinnen Tipps und Trick für ein gelungenes Stempelvergnügen verraten.

Da es sich an Beispielen am besten Erklären lässt, hatte ich diese Beispielkarten vorbereitet.






Ich glaube, den Teilnehmerinnen hat es gut gefallen. Mir auf jeden Fall! Das nächste Workshop-Wochenende ist für September geplant. Wer hier in der Gegend wohnt und Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei Jenny vom Nur ein Mü.

Ich wünsche dir noch ein kreatives Restwochenende!



Material
Stempel: Cats on Appletrees
Stanzen: Crealies
Sonstiges: Versafine Onyx Black, Distress Inks

Kommentare

  1. Jetzt gerade schnall ich erst, dass das Monster Hasenohren hat! Jetzt ist die pinke Karte auch meine Lieblingskarte :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.