Zu Gast beim Schmonday Monday

Herzlich Willkommen zum Schmonday Monday!

Wenn du noch nicht weißt, was das ist, dann kommt hier die Erklärung:

"Die liebe Nicole, Anni und Birka haben seit einer Weile eine gemeinsame Quassel-Gruppe, eigentlich mal zum Thema Ananas gegründet und da hatten sie auch mal die Idee, sich gegenseitig Ananas-Karten zu schicken. Das fanden sie so nett, dass sie das jetzt regelmäßig machen wollten. Eine von ihnen darf ein Thema aussuchen, und sie machen alle nicht nur eine Karte, sondern schicken sie uns auch zu.

Und da ihnen nach langem wiederholten unzähligem Grübeln kein schlauer Name dafür eingefallen ist, haben sie sich einfach Unsinn dafür ausgedacht.. weils sich reimt ;-)"





Mittlerweile sind die drei dazu übergegangen nicht nur sich gegenseitig zu überraschen, sondern auch ihre Bastelfreundinnen zu beglücken. Aufmerksame LeserInnen werden sich erinnern, dass ich auch schon zu den Beglückten gehörte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich fragten, ob ich dieses Mal als Gast dabei sein möchte. Und natürlich wollte ich! Schließlich sollte die wunderbare Kat überrascht werden.

Wer Kat nicht kennt hat die Welt verpennt .. oder so ähnlich. ;-) Aber mal ganz im Ernst: Kat ist eine ganz zauberfaste Bastlerin, mit einer Vorliebe für Create a Smile Radio-Stempel, die anfangs gar nichts mit diesem Insta- und Blogkram zu tun haben wollte. Ich bin sehr froh, dass sie es sich dann doch anders überlegt hat. Sie macht nicht nur tolle Karten, sondern ist auch witzig und schreibt die wunderbarsten Blog- und Instakommentare ever!

Kat findet ihr auf ihrem Blog me gusta zellulose oder auf Insta als @megustazellulose. Schau unbedingt mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich!!

"Beglückte" und Challenge-Thema hat sich die liebe Birka ausgedacht: Ersetze einen Buchstaben durch einen Critter. Und das ist dabei rausgekommen:



Da die kleinen Äffchen von Mama Elephant eh grade auf meinem Schreibtisch lagen, habe ich sie kurzer Hand in Form eines Us gestempelt und mit einem großen gestempelten D kombiniert. Der dazu passende Spruch stammt aus dem Create a Smile Stempelset "Alles über dich".


Wenn du magst, schau doch mal bei Birka, Anika und Nicole vorbei. Eine schöner als die andere. Ich schwöre!


Material
Stempel: Little Monkey Agenda (Create a Smile)
Stanzen: Monstera Blätter (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Koloriert mit Spectrum Noir Markern, Papier von Stampin Up

Kommentare

  1. Ach kerstin.. einfach wunderschööön! Zwar war dann das Dschungel-Thema für mich gestorben aber das wars wert! hihi....Und vielen Dnak dass du spontan mitgemacht hast :-) Kat hat sich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so wahnsinnig schön!!!!!!! Ich habe ja neulich schon wenig subtil die Äffchen-Popup-Box-Karte für deine Schwiegertochter in spe oder Sohnesfreundin (oder wie das heißt) so angeschmachtet... Und einen besseren Überraschungsgast für den Schmonday hätten die Monday-Mädels sich garnicht aussuchen können! Du hattest ja auch schon die Ehre und weißt, wie toll das ist, so überrascht zu werden... ich bin SELIG :-)))
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. die ist sooo mega schön, gefällt mir richtig gut mit dem grün!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für deinen tollen Gastbeitrag! Die Karte ist der Knaller! Ich mag einfach alles daran! Aber DICH mag ich noch mehr :-) Drücker!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.