Überraschungsparty

Neulich fiel mir eine kleine Gruppe Party-Koalas in die Hände. Sie passen perfekt in die kleine Truhe von Create a Smile und kombiniert mit den Sprechblasen und kleinen Sprüchen, die es seit Kurzem gibt, ist diese kleine Geburtstagsüberraschung entstanden.


Sind die nicht putzig, wie sie da aus der Kiste schauen? Experten ist an dieser Stelle sicherlich bereits aufgefallen, dass ich die ausgestanzte Form falsch herum zusammengeklebt habe. Aber wie man sieht, geht auch.

Ich mache mich jetzt an die nächste Geburtstagskarte und dir wünsche ich noch einen entspannten Restsonntag.


Material
Stempel: Wagen voller Schätze, Kleine Sprüche
Stanzen: Treasure Chest, Speech Bubbles
Sonstiges: Enamel Sticker


Kommentare

  1. Supersüß! Die Koalas werden nur von dem Hintergrund übertroffen, den ich besonders anbetungswürdig finde! Sag mal, wie machst du denn diese minifeinen kleinen Sprenkelchen?
    Falls du nix Besseres zu tun hast, könntest du doch bitte spontan die deutsche Jennifer McGuire werden und eine 100-teilige Videoserie zu Hintergründen machen, mit schönen Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Hintergrund-Deppen wie mich.
    (Und weil du mich mit Pop-Up-Boxen infiziert hast, stelle ich mir die kleinen Koalas vor meinem inneren Auge schon in einer solchen vor... WO BLEIBT MEINE STANZE??? IST DOCH SCHON BESTELLT???)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh was für ein Kompliment! Danke du Liebe. :-* Ich könnte für dich mal ein kleines Privatvideo drehen. Denn im Moment fehlen mir die Skills und die Software für die Videobearbeitung und das will ich der breiten Öffentlichkeit dann doch nicht antun. Einen neuen PC habe ich mir zumindest schon angeschafft. Mal sehen, vielleicht wage ich ja doch einmal.
      Und jetzt bin ich schon doll gespannt, was du demnächst mit der Pop-Up-Box Stanze so zauberst.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.