Glückwunsch

Der erste Geburtstag in diesem Jahr kam wie immer überraschend, obwohl er schon lange bekannt war. Nach all den Weihnachtskarten musste etwas eher frühlingshaftes her. Also griff ich zu noch unbenutzten Stempeln, die ich im September letzten Jahres auf dem Mekka erstanden hatte.


Blumen, Blätter und Bienen sind von Cats on Appletrees. Ich finde es hervorragend, dass es mittlerweile dort auch Stempel gibt, die nur die Konturen der Form stempeln und somit kolorierbar sind. Da hüpft mein Herz vor Freude. 


Ich konnte es daher nicht lassen und habe mal wieder zu Farbe und Wasser gegriffen. Das Wort "Glückwunsch" habe ich mit einer der brandneuen Stanzen von Create a Smile vor dem Kolorieren ausgestanzt und hinterher wieder eingesetzt.

Ich hoffe, dir gefällt es ebenso wie dem Geburtstagskind und wünsche dir damit einen zauberhaften Start in die Woche.



Material
Stempel: Blumen, Blüten und Bienen (Cats on Appletrees)
Stanzen: Glückwunsch, Scalloped Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks 

Kommentare

  1. Ganz zauberhaft, gefällt mir sehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön!!! Wenn du mit Coat-Stempeln bastelst, bin ich ja eh immer hin und weg...
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.