Fröhliche Schreiertage

Schon seit Ewigkeiten wollte ich eine ganz bestimmte Karte basteln. Es fehlte nur die passende Gelegenheit. Glücklicher weise ergab sich diese neulich. Eine liebe Bastelfreundin bekam Ende November ihr erstes Kind und sie hat Humor.

Warum das so wichtig ist? Das wirst du gleich sehen. Für die Glückwunschkarte habe ich zwei Sets von Create a Smile kombiniert, nämlich ein Baby und ein Weihnachtsset. Herausgekommen ist das dabei:


Die Karte ist somit eine Weihnachts-/ Willkommen Baby-Karte in einem. ;-)

Und weil ich noch mehr Teile aus dem Babyset koloriert hatte, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden, und zwar diese hier:


Ich bin also vorbereitet, es müsste dann bitte nur auch ein Mädchen werden.

Ich hoffe, die beiden Varianten haben dir auch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern können. Ich wünsche dir noch einen entspannten 4. Advent!


Material
Stempel: Willkommen Baby, Fröhliche Schreiertage, Radio Rock (Create a Smile)
Stanzen: 
Sonstiges: Huge Polka Dot Stencil (Create a Smile), Distress Inks, Spectrum Noir Marker, Copics




Kommentare