Frohes Fest

Hier kommt meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr (glaube ich zumindest). Ich habe es nicht geschafft wirklich allen eine Karte zu schicken, denen ich eine schicken wollte. Das ist aber nicht weiter tragisch, liebe Grüße gab oder gibt es trotzdem. 

Eine der letzten Karten, die kurz vorm Hosenknopp entstanden sind, ist diese hier:



Selbst "gemalt" und ein sehr einfaches Design kombiniert mit einem wunderschönen Sparkle Pen in der Farbe Tea Cup und schon war sie fertig. Am längsten hat wohl das Trocknen des Hintergrunds gedauert.

Der Spruch und das Geweih sind Stempel von Cats on Appletrees.  Irgendwo hatte ich so einen Eisbär mit Geweih schon einmal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo oder bei wem. Also wenn du den/ die Urheber/in dieser Idee findest, sag mir doch bitte Bescheid.

Jetzt bleibt mir nur, dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest zu wünschen mit möglichst wenig Streitereien und ganz viel Herzenswärme, leckerem Essen und Trinken und allem was dich sonst so glücklich macht!

Kommentare