Have a magical day

Diese Karte hat einen weiten Weg hinter sich. Eigentlich fand der Geburtstag schon im Oktober statt. Glücklicherweise ist sie trotz aller Schwierigkeiten endlich angekommen.


Koloriert habe ich hier mit einer Mischung aus Copics, Spectrum Noir Markern und Colour Blend Pencils. 

Im Hintergrund habe ich wild gewischt mit Distress Inks in verschiedenen Lilatönen. Das Geheimnis des Hintergrunds sind wohl die vielen Schichten an Farbe, die ich nach einander auf Aquarellpapier aufgetragen habe.


Feen mit Kakao und Glitzer und ne Menge Purple im Hintergrund: Insider wissen jetzt bestimmt, an wen diese Geburtstagskarte gegangen ist. ;-) Alle anderen dürfen noch ein bisschen weiterrätseln.

Dir einen zauberhaften Tag!


Material
Stempel: Fairy Friends (Lawn Fawn)
Stanzen: Scalloped Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration mit Copics und Spectrum Noir Markern

Kommentare