Käffchen??

Neulich auf dem Mekka habe ich ein für mich ganz ungewöhnliches Stempelset ergattert: Mini-Remix Brewtiful. Es geht um Kaffee, deshalb musste ich es haben. ;-) Und in Kombination mit einem tollen Spruch von Create a Smile ist eine süße Herbst(Kaffee)karte entstanden.



Meine neueste Macke ist, neben den allseits beliebten Klecksen, die kolorierten Stempelmotive zusätzlich mit Buntstift (in diesem Fall mit einem Polychromo in Schwarz) zu schattieren.

Hast du das auch schon probiert oder bleibst du lieber bei einem Kolorationsmedium? Lass es mich in den Kommentaren wissen.



Material
Stempel: Mini-Remix (The Greeting Farm), Ein ziemlicher Knaller (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangles, Gift Tag (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration Spectrum Noir Markern und Polychromo, Distress Inks, Nuvo Drops Copper

Kommentare