Happy Insta Girls Halloween Blog Hop


Herzlich willkommen zum Happy Insta Girls Blog Hop Halloween Edition!!

Ja, es ist wieder soweit. Halloween ist nicht mehr weit und so haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein weiteres Mal unseren legendären Halloween-Blog-Hop zu veranstalten.

Gruselige Grüße aus Jena

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Mal von Jeanin begruselt wurde. Von ihr habe ich ein Paket mit diesen tollen Dingen bekommen.


Neben Schokolade (hier eine ganz leckere Packung Ritter Sport) steckt da auch viel Liebe für's Detail drin. Schaut euch nur die Wackelaugen an!!


Und die Karte erst!! Nicht nur toll koloriert sondern auch ausziehbar.


In der anderen vom Geist bewachten Verpackung wartete ein Monster-Ei auf mich. Mmmh ... lecker!


Ein Bär bei Vollmond

Meine Karte ging dieses Mal an unseren Neuzugang Aki oder auch bekannt als Joelle. Ich kenne ihre Vorlieben noch nicht so genau und deshalb habe ich auf ihrem Insta-Acount geforscht, welche Art von Stempeln ihr so gefallen. Ich hoffe sehr, dass ich mit dem knuffigen Bär von Waffle Flowers tatsächlich ihren Geschmack getroffen habe.


Die Schiebebox ist dekoriert mit einem selbsgestalteten  Karomuster (gesehen bei Kristina Werner und der mega genialen Frollain Honig) aus Distress Oxide Inks. Da keine passendes Schleifenband vorhanden war, habe ich kurzerhand pinkfarbenes mit einem schwarzen Marker von Spectrum Noir angemalt.




Bei dem Bären habe ich mich mal ans No-Line-Coloring gewagt und habe auch hier Distress Oxides verwendet und ein paar Akzente mit Buntstift gesetzt.

Was Aki zu meinem Paket gesagt hat und ob der Bär samt Schokolade gut angekommen ist, erfährst du hier bei Aki.


Falls du allerdings ganz am Anfang mit dem Hop beginnen möchtest, dann geht es hier entlang:

Jeanin | Kerstin (das bin ich) | Aki | Anika | Tina | Biggi | Dana | Birka

Happy Hopping, crafty friends!!

Kommentare

  1. Ich hab' mich so wahnsinnig gefreut über diese Karte - du hast genau richtig gelegen.
    War das dein erster Versuch mit no-line-coloring, so liest sich das aus dem Post raus? Es ist so schön geworden!
    Über die Info zum Schleifenband musste ich grad lachen, im richtigen Licht kommt das pink noch ein bisschen durch und das sieht sehr cool aus! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.