Hallo du | Create a Smile Challenge "Wasser"

Ich durfte neulich mal wieder als Gastdesignerin für Create a Smile tätig werden und zwar für die aktuell noch laufende Challenge zum Thema "Wasser".

Der Hype um die Möwen ist zwar derzeit noch groß, aber ich wollte ein bisschen Abwechslung und so habe ich mir das Sommerkit mit dem süßen Nashorn geschnappt und eine Unterwasserszene gestaltet.

Das Nashorn hatte ich schon vor Ewigkeiten koloriert und habe es nur noch ein wenig mit meinen Polychromos überarbeitet. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich früher die Schattenbereiche viel weniger betont habe und so wurden die kurzerhand noch einmal etwas aufgefrischt.

Meine übriggebliebenen kolorierten Motive packe ich mittlerweile immer zurück in die Stempelhülle. Das hilft mir enorm weiter, weil ich so gleich im Blick habe, ob ich schon etwas vorbereitet habe oder noch mal ran muss.

So, jetzt genug gefaselt, hier kommt meine Karte:

Kartenwerke: Gastdesign Create a Smile, Unterwasserszene, Beach Party Set, Cool Cuts Treasure Chest


Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt und mit Wasser besprenkelt (wie sollte es auch anders sein ;-)). Damit das Nashorn nicht so alleine ist, habe ich noch eine Begleitung hinzugefügt. Der Totenkopf ist eine Stanzform aus dem Set Treasure Chest, die ich mit meinen Spectrum Noir Markern koloriert habe, um ihm noch ein bisschen Dimension zu verleihen.

Kartenwerke: Gastdesign Create a Smile, Unterwasserszene, Beach Party Set, Cool Cuts Treasure Chest


Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei Create a Smile vorbei und beteiligt euch. Ihr könnt dort einen Gutschein in Höhe von 25,- € für den Shop gewinnen. Allerdings müsst ihr schnell sein. Die Challenge läuft nur noch wenige Tage.



Material
Stempel: Beach Party Kit, Clear Alles über dich (Create a Smile)
Stanzen: Cool Cuts Treasure Chest, Double Stitched Rectangles (Create a Smile), Stitched Borders (Lawn Fawn)
Sonstiges: Distress Inks, Copics, Spectrum Noir Marker

Kommentare