Hobby-Freizeit | BT Challenge # 66

Bist du bereit für eine neue Challenge?? Dann habe ich hier etwas für dich:

Bild könnte enthalten: Blume und Pflanze



Heute startet wieder eine neue Herausforderung auf dem Bastel-Traum Challenge Blog. Das Thema ist Hobby/ Freizeit. Es wird dich sicher nicht verwundern, dass meine Inspirationskarte dazu etwas mit Kolorieren zu tun hat.


Verwendet habe ich ein u. a. brandneues Stempelset von Create a Smile, dass es erst seit Kurzem zu kaufen gibt. Koloriert habe ich hier seit langem mal wieder mit meinen Zigs.


Wenn du noch mehr Inspiration möchtest, hüpf doch einfach rüber zur Bastel-Traum Challenge. Und natürlich freue ich mich riesig, wenn du dich entschließt gleich mitzumachen.

Happy Crafting und bis Bald!


Material:
Stempel: Endlich Schulkind, Freunde wie du (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangles
Sonstiges: Koloration mit Zig Clean Color Brush Pens

Kommentare