Vom Nikolaus | Crafter's Companion

Kennt ihr schon diese megasüße Rentierstanze?!? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Deshalb habe ich mich gleich dran gesetzt und eine kleine Nikolausverpackung für meinen Sohn gemacht.

Du willst wissen wie die aussieht? Hier ist sie:


Das Rentier habe ich hier aus Neenah Solar White Papier ausgestanzt und mit Spectrum Noir Markern koloriert. Und selbst verständlich musste ich die Nase mit einem klaren Sparkle Pen beglitzern.



Den Hintergrund habe ich mit einem roten und einem grünen Sparkle Pen bekleckert. 

Ein aus Aquarellpapier ausgestanztes Exemplar wartet schon auf meinem Basteltisch auf seinen Einsatz. Ich wette, dass sieht mit Aqua Markern koloriert mindestens genau so toll aus.



Material:

Kommentare

  1. Liebe Kerstin,
    endlich möchte ich dir mal wieder einen Kommentar hinterlassen.
    Während meiner Zwangspause sind wieder so viele tolle KARTENWERKE bei dir entstanden, die ich alle schon bestaunt habe.
    Die Nikolaustüte für deinen Sohn ist soo süß geworden! Und dennoch nicht ZU süß, dass sie einem Jungen im Alter deines Sohnes die Augen verdrehen ließe. ;)
    Der Schriftzug gefällt mir übrigens auch sehr. Einfach klasse gemacht!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    schön, dass du hier wieder vorbeischaust und danke für die lieben Worte. Ich komme im Moment kaum dazu Kommentare bei anderen zu hinterlassen.
    Du hast recht, das Rentier hat sogar meinem Sohn gefallen, obwohl er gar nicht mehr so klein ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.