Bastel-Traum Challenge #60 | Verpackungen zuckersüß

Das Thema der heute startenden Challenge auf dem Bastel-Traum Blog lautet:




Ich habe mir eine kleine Klarsichtbox geschnappt und mit ein paar Kleinigkeiten dekoriert. Ein paar Kreise, eine Schleife aus Designerpapier und ein kleiner, naschender Weihnachtsmann und schon ist die zuckersüße Verpackung fertig.



Ich hoffe, dir hat meine kleine Box gefallen. Für noch mehr Inspiration hüpf doch rüber zum Bastel-Traum Blog. Das Design Team hat sich wieder einmal wundervolle Dinge einfallen lassen.



Material
Stempel: Little Santa Agenda (Mama Elephant)
Stanzen: Schleife, Fähnchen, Kreise (Stampin Up)
Sonstiges: Designer Papier (Stampin Up), Spectrum Noir Marker

Kommentare

  1. eine tolle und edle Box hast Du da gewerkelt... und der kleine Weihnachtsmann setzt noch einen Akzent oben drauf... Vielen Dank für Deine Ideen und Deine Beiträge... ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.