Happy Crafty Friends | Geburtstags-Blog-Hop

Heute gibt es hier eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung. Am besten du holst dir etwas zu trinken und ein paar Knabbereien, dann kann es auch schon los gehen.

Die liebe Birka hat heute Geburtstag und viele, viele bastelnde Freunde haben sich zusammengetan, um Birka eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art zu bereiten.

Birka ist Jemand ganz besonderes. Sie organisiert wichtige Dinge wie Bloghops oder persönliche Treffen, erinnert an Geburtstage, kümmert sich und  hat für alle ein liebes Wort. Sie ist diejenige, die alles zusammenhält. Und das macht sie ganz ohne Eigennutz, einfach weil es ihr Spaß macht. Und wer sie persönlich kennt, weiß, sie ist nicht nur kreativ, sondern auch unheimlich witzig und hat ein großes Herz.

Aus diesem Grund haben wir nicht nur eine ganze Menge hauptsächlich pinkfarbener Geburtstagskarten kreiert, sondern auch eigens für diesen Anlass ein exklusives Stempelset entworfen und einen (wie solltes es anders sein) pinkfarbenen GEBURTSTAGSBLOG inklusive Gewinnspiel und Bloghop eingerichtet.



Möglichweise bist du ja genau aus diesem Grund auf meinem Blog gelandet, weil du von der lieben Sonja hier her gehopst bist. Dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und dir die nächsten Karten zeigen.

Lust auf Einhorntorte?

Einer der für Birka entworfenen Stempel ist die süße Einhorntorte (designed by Sonja). Und was passt perfekt zu solch einer Torte? Genau pinkfarbene Herzchen und Glitzer.


Koloriert habe ich mit meinen Copics, der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und besprenkelt. Du kennst das ja. ;-)

Und weil ich heute Gäste auf dem Blog habe, folgt nun der Beitrag von Danie aka Pepita Hasenkeks:

Es grüßt das Manatee

Hallo liebe Bloghopserin, lieber Bloghopser,
besonderes Ereignisse erfordern besondere Aktionen, oder?

Und dieses besondere Ereignis ist jetzt eine Woche lang BIRKAS Geburtstag. Wer ein bisschen im Bastelbereich auf Instagram unterwegs ist kommt an Birka nicht vorbei.

Ich darf mich glücklich schätzen über Instagram schon eine Menge nette, liebenswerte und kreative Mädels kennengelernt zu haben. Unter diesen Mädels ist auch BIRKA  Sie war eine der Ersten auf Instagram der ich damals folgte und die mich bis heute mit ihren süßen Karten (eigentlich mit ihrem Gesamtwerk) begeistert.

Wenn du sie noch nicht kennst, kann ich dir einen Besuch auf ihren Seiten nur empfehlen!

Aus diesem Grund bin ich sehr stolz hier beim Birkageburtstagsbloghop mit dabei sein zu dürfen. (Netterweise hopse ich als Gast bei der allerliebsten Kerstin mit, auf deren Blog du dich ja gerade befindest.)

BIRKAS Lieblingsfarbe ist Pink. Und das haben wir natürlich alle bei unseren Geburtstagskarten berücksichtigt.

Hier ist meine Karte



Ist dieser kleine Manatee nicht goldig? Das Beste ist, du kannst ihn kostenlos auf dem Geburtstagsblog als Digistamp herunterladen. Und wenn du schon dort bist dann verlinke doch direkt eine PINKE Geburtstagskarte für Birka und du nimmst an einer riesen Verlosung Teil.

Und vergiss nicht weiter zu hopsen. Da laufen dir noch ein paar andere Digistamps über den Weg! Es lohnt sich 😍

Nun weiterhin viel Spaß

eure
Pepita Hasenkeks


Mein zweiter Gast ist heut die liebe Anke aka colorfulfussl:

Partyhäschen

Anke hat das süße von Jeanin entworfene Häschen perfekt in Szene gesetzt und den Hintergrund mit Schablone, Distress Inks und Strukturpaste gestaltet. Natürlich in Pink.


Muss ich erwähnen, dass die Strukturpaste glitzert??


Aber das ist noch nicht alles! Weitere tolle und vor allem pinkfarbenen Karten findest du auf den Blogs der anderen Happy Crafty People. Die nächste findest du bei Sandra.

Hier die gesamte Hopliste:
Und anschließend empfehle ich dir dringend auf unserem GEBURTSTAGSBLOG der Happy Crafty Friends direkt vorbei zu schauen und dir eins der Digis zu schnappen und mit einer eigenen pinkfarbenen Karte kannst du dir sogar einen der wahnsinnigen Preise, die dort verlost werden. Alle wichtigen Details findest du dort, also nix wie rüber gehüpft!

Viel Glück wünsche die Happy Crafty Friends!!



Kommentare

  1. Uiii, eure Karten sind allesamt wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, deine Karte ist sooooo schööööön! Ich mag alles, das Lyout, wie du die Torte koloriert hast... ALLES!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh all cards are gorgeous!
    and so pink :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, liebe Danie und liebe Anke,

    Eurer Karten sind allesamt wunderschön geworden und ich finde es toll, dass jede von euch ein anderes Motiv gewählt hat 😍

    Diese Craftingcommunity macht mich immer wieder sprachlos! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf!
    Ich bin verdammt stolz darauf, dass wir uns nicht nur virtuell kennen, sondern Social Media in dem Fall für wundervolle Freundschaften gesorgt hat bzw. im Fall von Anke zwar das reale Treffen noch aussteht, aber ich fest davon überzeugt bin, dass auch das nicht mehr lange auf sich warten lässt 😘

    Bis ganz bald und fühlt euch alle umarmt!
    Steffi 😘

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei soo klasse! So interessant, was aus einem Stempelset und dem Thema "Pink" alles für unterschiedliche Karten entstehen. Und so eine schöne Aktion mit euch allen 💗

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist so schön Kerstin. Ich mag den zarten Hintergrund mit den Herzchen wirklich sehr und ich finde, dass die Torte fantastisch koloriert ist.
    Auch die Karten deiner Gäste sind zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    leider komme ich erst heute dazu, dir einen Kommentar zu hinterlassen. Registriert habe ich euren Blog Hop aber schon früher.
    Ihr habt eine wahnsinnig tolle Aktion für Birka zum Geburtstag gestartet! Als ich davon las, hat mich das unglaublich gerührt.
    Birkas Blog und ihre Videos kenne ich schon länger. Ich mag ihre lockere und humorvolle Art sehr und liebe ihren Kartenstil.
    Dass sie als Mensch ebenso großartig ist, konnte ich auf den vielen Blogs der Happy Crafty Friends nachlesen. Wie schön, dass ihr euch alle gefunden habt!
    Nun aber endlich zu deiner Karte:
    Die Einhorntorte, zu der es eine Hintergrundgeschichte gibt, ist zum Schmunzeln komisch. :)
    Durch deine perfekte Koloration wirkt sie schon fast plastisch und der pinke Zuckerguss scheint zu glänzen. Wer jetzt keinen Appetit auf ein Stück Geburtstagstorte bekommen hat, der ist auf Diät! ;)
    Mit dem Hintergrund und dem bestempelten Umschlag hast du dir auch noch einmal so viel Mühe gemacht. Birka wird sich riesig gefreut haben.
    Aber auch die Karten deiner kreativen Blog-Gäste, Danie und Anke, sind einmalig und herrlich pinklastig. ;) Die eigens für Birka entworfenen Stempelmotive habt ihr alle wunderbar eingesetzt.
    Dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, mich mit einer Karte in Pink an eurer Aktion zu beteiligen und zu verlinken, ist ja wohl Ehrensache! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful cards. Love them all!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts