Einhorn in Pink und mit Glitzer

Ein vierzigster Geburtstag!! OMG - da musste dringend eine ganz besondere Karte her, am besten mit Einhorn, in Pink und mit Glitzer. Anders lässt sich so etwas manchmal nicht ertragen, oder?


Und weil's so schön ist gleich nochmal von ganz nah. Die Wolken duften übrigens nach Zuckerwatte.


Zusätzlich gab es noch das Einhorn-Duschgel und Einhorn-Handcreme. Einhorn-Klopapier war leider aus. :-(

Vielleicht magst du mir verraten, wie deine Karten zu einem runden Geburtstag normalerweise aussehen und ob du auch schon zu solch drastischen Maßnahmen greifen musstest.
Bis hoffentlich bald!


Material
Stempel: Unicorn, Birthday Wishes (Jane's Doodles Stamps)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: diy Wolkenstencil, Distress Oxide Ink (Worn Lipstick)

Kommentare

  1. Liebe Kerstin,
    Einhorn und Glitzer und Pink UND ein vierzigster Geburtstag? Das ist zu viel des Guten! *lach*
    Wenn das Geburtstagskind diese Karte in den Händen hält, wird es sich auf jeden Fall für einen kurzen Moment deutlich jünger fühlen. :) Also: Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich könnte mir vorstellen, dass Birka von deiner Karte auch ganz begeistert wäre. ;)
    P.P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts