Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls Oster-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zum Oster-Blog-Hopp der




Heute geht es auf in eine weitere Runde. Wem noch nicht ganz klar ist, wer eigentlich die Happy Insta Girls sind, der kann das hier nachlesen.


Ein Huhn in Pink

Die fabelhafte Birka (unsere Organisationshäsin) hat Anfang März in die Lostrommel gegriffen und uns allen einen Namen zugewiesen. Lustigerweise hat Birka offensichtlich meinen Namen gezogen, denn zum vereinbarten Termin bekam ich ein kleines Paket von ihr.

Was soll ich sagen? Ein Traum in Pink und Taupe. Seht euch doch nur mal die Farbe des Hühnchens an:


Dazu gab es noch den passenden Hühnerstall inklusive Schokohuhn. Ebenfalls in Pink, versteht sich.


Ich kann berichten, Huhn inklusive Stall und Karte sind gesund und munter bei mir angekommen. Das lag sicher an der Reiseverpflegung, denn die bestand aus essbarem Gras ;-).


Ein Hase in Aktion

Ich dagegen durfte Lisa aus dem Project Cupcake Team etwas schicken. Da die drei Mädels wöchentlich eine neue Challenge mit insgesamt drei (manchmal ziemlich anspruchsvollen ;-)) Vorgaben veranstalten, wollte ich, dass meine Karte auch ein bisschen was zu bieten hat.


Sehen kann man es auf dem Bild leider nicht, aber das Häschen hoppelt tatsächlich über die Wiese. Hier auf Instagram gibt es dazu ein kurzes Video.


Dazu gab es noch einen schokoladigen Gruß vom Osterhasen und ein paar Jellybeans, die es leider nicht mit auf das Foto geschafft haben. Liebe Lisa, ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.

Also hoppelt doch gleich mal weiter zu Lisa und schaut euch an, für wen sie etwas gebastelt hat. Für den Fall, dass ihr euch zwischendurch verhoppelt habt oder lieber ganz am Anfang starten wollt, ist hier die ganze Blog-Hop Liste:





Material

Birkas Karte
Stempel: Eggstraordinary Egghunt (Create A Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create A Smile), Grassy Border (Lawn Fawn)
Sonstiges: Copics, Next Leven Embossing Folder (WeR Memory Keepers)

Meine Karte:
Stempel: Happy Easter (Lawn Fawn), Klartextstempel Ostergrüße (Dani Peuss)
Stanzen: Grassy Border (Lawn Fawn)
Sonstiges: Distress Inks 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist auch so super schön! Ich mag sie total gerne. Und fürchte, jetzt brauche ich das set auch (seit dem hop wächst meine Liste immens)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Vanessa. Und ich bin schon gespannt, was du mit dem Set zauberst.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Oh, wie süß! Tolle (Hoppel)Karte! Der Hase ist Zucker und die Verpackung natürlich auch!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß! Ich habe das Häschen schon auf Instagram hoppeln sehen, genial! Und die Schiebeschachtel ist auch total süß! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kerstin... ich freu mich dass du dich gefreut hast :-) ich hoffe du fandest meine Karte nicht zu langweilig oder so ;-) hö hö... Aber DEINE! Ich find das sooo schön dass du so Hohes Gras gemacht hast.. hab ich noch nie... klau ich definitiv mal.... und dass der Hasi wirklich hoppelt.... ich speicher mir mal deine nette Erklärung bei Insta ;-) für schlechte Zeiten.. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dass du von Birka etwas im schönen Pink erhalten wirst, war sicher keine gaaaanz große Überraschung. ;) Ihre Karte und der kleine Hühnerstall sehen total süß aus. Kein Wunder, schließlich ist sogar das bereitgestellte Gras essbar. Eine grandiose Idee!

    Doch was du für Lisa gefertigt hast, gefällt mir auch total gut. Alleine schon die satten Farben! Ganz toll und alles mit den "einfachen" Distress Inks geschaffen! ;)
    Ich sehe zwar, dass der Hase deiner Karte an einem Klarsichtstreifen befestigt ist, kann mir aber nicht vorstellen, wie man ihn bewegen kann. Klärst du mich noch auf oder gibt es dazu ein Video?
    Insgesamt ein sehr schönes Osterset von dir, Kerstin!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin! Ich habe unter der Karte einen Link eingebaut, der auf meinen IG Account führt. Dort gibt es ein kurzes Video zu der Karte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Hinweis, das habe ich doch glatt überlesen.
      Sehr witzig, dein kurzes Video. Das hat was von Hypnose - ich fühle mich schon gleich viel entspannter. :)
      Und das Häschen hoppelt tatsächlich über die Wiese!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Oh Kerstin! Deine Geschenke waren ja schon der pinkfarbene Hit, aber Deine Karte erst 😍👏🏻💖 Wie hast Du das Häschen denn nur zum Hoppeln gebracht??? 🐰 Dein Video könnte ich mir stuuuuuundenlang ansehen... sooo toll ist Deine Karte geworden!!! 😘

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön ist das denn bitte?! Der hoppelnde Hase ist ja mal genial! Supertolle Idee und ich liebe die Farben und den schönen Distress-Effekt :) Auch die Aufziehbox ist genial und einfach wunderschön! Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie schön das ist.

    Allerliebste Grüße und frohe Ostern
    Jessa

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin, ich bin immer noch so mega fasziniert von deiner Hoppelkarte! Echt wahnsinn! (hab's zuerst gar net gecheckt und den Hasen mit der Hand angeschuppst, und schwupps, auf einmal ging's von alleine :D) Echt mega cool. Und die Schachtel ist auch so toll geworden! Vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung! :*

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen