Das gelbe vom Ei

Eine hab ich noch ... oder auch zwei. ;-) Diese Karte hat sich vor zwei Tagen auf den Weg gemacht und ist hoffentlich bereits angekommen.


Hier habe ich die lustigen Hühner aus dem Set "Das gelbe vom Ei" noch einmal mit Distress Inks koloriert. Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit schon einmal gezeigt.

Morgen geht es österlich weiter. Also einschalten lohnt sich.


Material
Sstempel: Das gelbe vom Ei (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks (Vintage Photo, Walnut Stain, Black Soot), Stempelfarbe von Stampin Up (Chilirot, Hello Honey, Tip Top Taupe)

Kommentare

  1. Ich schalte gerne wieder ein! :)
    Diese lustigen/verrückten Hühner durften auch bei mir ein Zuhause finden. Im Netz habe ich sie schon in den unmöglichsten Farben entdeckt, doch du hast sie wirklich schön koloriert. Die Naturtöne passen prima zur Grundkarte. Hast du diese bestempelt oder ist das ein bedrucktes DP?
    Jetzt bin ich neugierig, was du uns Österliches zeigen wirst. Etwas mit Löffeln? Vielleicht sogar mit Timo oder Jens? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts