Hasen wohin man schaut - GD für Dani Peuss

Stell dir vor, du liegst im Gras und genießt die Frühlingssonne. Du öffnest die Augen und was siehst du? Hasen! Haufenweise Hasen!!

So ungefähr lief das in meinem Kopf ab, als ich das neue Klartext-Stempelset zum ersten Mal in den Händen hielt. Und das ist dann dabei herausgekommen:


Die Hasenohren habe ich mehrfach gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Das war ein bisschen Arbeit, aber ich finde, der Aufwand hat sich durchaus gelohnt.

Morgen zeige ich euch dann Karte Nummer 3. So stay tuned!


Material
Stempel: Klartextstempel Ostergrüße (Dani Peuss)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks, Copics

Kommentare

  1. DIESE Karte war es, die ein breites Grinsen bei mir auslöste! :))) Ich finde sie absolut genial und könnte sie mir auch aus der anderen Perspektive (alle Hasen liegen auf dem frischen Gras und starren in den Himmel...) sehr gut vorstellen! *lach*
    Vielleicht gibt es demnächst auch noch diese Variante bei dir zu sehen? ;)
    Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt! Vielen Dank für diese Schmunzelkarte.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir schon gedacht. ;-) Und deine Idee ist prima, das werde ich bestimmt mal machen.
      Schönen Sonntag dir,
      Kerstin

      Löschen
    2. Vielleicht gesellen sich sogar Timo und Jens dazu? ;) Toll, dass sie bei dir einziehen dürfen. Ich freue mich schon auf deine Einfälle!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts