Dienstag, 28. März 2017

Frohes Eiersuchen - GD für Dani Peuss

Heute zeige ich euch eine weitere Ispirationskarte mit dem neue Klartextstempelset "Ostergrüße".

Wenn es zu Ostern wettertechnisch gut läuft, werden die Ostereier ja gerne mal im Garten versteckt. Also habe ich mich davon inspirieren lassen und auf dieser Karte mal richtig viel maskiert und die Eier im Gras versteckt.


Die Precision Press von WRMK war mir dabei eine große Hilfe. Ohne die wäre der Rasen hier völlig krum und schief gewachsten und das geht ja mal gar nicht. ;-)

Koloriert habe ich hier wieder mit Distress Inks. Die Pailetten sind teilweise von Pretty Pink Posh und teilweise aus meinem Fundus.

Morgen zeige ich euch dann meine fünfte Karte mit diesem Set. Ich kann schon mal verraten, dass es sich um keine Osterkarte handeln wird.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.


Material
Stempel: Klartext Ostergrüße (Dani Peuss)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks (seedles preserves, Mustard Seed, Faded Jeans, Carved Pumpkin)

1 Kommentar:

  1. Eine großartige Idee! Wahnsinn, welche Arbeit in dieser Karte steckt (trotz Precision Press. Ich nutze Misti und möchte dieses Hilfsmittel auch nicht mehr missen!).
    Die Tiefe hast du super herausgearbeitet.
    Ja, so einen "Rasen wie gemalt" wünscht sich doch jeder! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich freue mich schon auf deine 5. Karte!

    AntwortenLöschen