Samstag, 25. März 2017

Bunte Ostergrüße - GD für Dani Peuss

Heute darf ich euch endlich zeigen, woran ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Ich hatte nämlich das Vergnügen, für Dani Peuss ein neues Klartextstempelset ausprobieren zu dürfen.

Insgesamt habe ich fünf Karten gemacht, die ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde. Dranbleiben lohnt sich also! ;-) Hier kommt die Erste:


Hier habe ich mich ein bisschen mit Distress Inks ausgetobt und die embossten Ostereier koloriert. Die Karte ist damit so schön bunt geworden Ich finde, die verbreitet gleich gute Laune.

Morgen zeige ich euch dann die zweite Karte. Bleibt dran!


Material
Stempel: Klartextstempel Ostergrüße (Dani Peuss)
Stanzen: -
Sonstiges: Distress Inks, Enamel Dots (Create a Smile), Wow Embossingpulver

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da ich selbst auch das Vergnügen und die Ehre hatte, für DP neue Oster-Klartext-Stempel ausprobieren zu dürfen, habe ich mir die Inspirationen der anderen Gastdesigner zu den neuen Stempelsets mal etwas genauer angesehen. ;)
    Deine Karten finde ich durchweg großartig! Sie haben mir schon einige Schmunzler entlockt und ich freue mich darauf, dass du sie in den nächsten Tagen auf deinem Blog etwas genauer vorstellen wirst.
    Schön, auf diesem Wege deinen Blog entdeckt zu haben!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Deine Karten haben mir auch alle sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen