Create a Smile Challenge - Cute



Ich freue mich unglaublich, dass ich heute Gastdesignerin auf dem Create a Smile Blog sein darf!!

Das Thema der neuen Challenge lautet CUTE und das ist mit den süßen Stempeln von Create a Smile ja gar nicht schwer umzusetzen. Meine erste Wahl fiel auf das Schweinchen aus dem Stempelset Lovely Critters. Damit das Thema noch deutlicher wird, bekam sie von mir noch eine Schleife aus einem Lawn Fawn Set.


Die Kreise im Hintergrund sind Freihand mit Stempelfarbe und Wasser gemalt. Und kleine Kleckse dürfen natürlich auch nicht fehlen.


In diesem Zusammenhang sind noch zwei weitere Karten entstanden. Allerdings sind die von der Familien internen Jury nicht genehmigt worden, weil sie nicht niedlich genug waren. Ich zeige sie euch trotzdem ;-).



Na, was meint ihr? Wären die anderen beiden Karten von euch genehmigt worden??

Ihr habt jetzt jedenfalls die Möglichkeit bis Ende Januar selbst an der Challenge teilzunehmen und damit die Chance einen 15 € Gutschein für den Create a Smile Shop zu gewinnen.

Viel Spaß dabei und zauberhafte Grüße!


Material
Stempel: Lovely Critters, Mini Danke, Mini Geburtstag (Create a Smile), Baaahumbug (Lawn Fawn)
Stanzen: Geburtstagstriple, Doppeltes Danke, Double Stitched Rectangle Dies
Sonstiges: Next Level Embossingfolder (WeR Memory Keepers), Designer Papier (Create a Smile)

Kommentare

  1. Deine gefällt mir aber auch sehr, sehr gut. Und die anderen wären mit Sicherheit auch angenommen worden. 💟💟💟
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte mega - cute! Den Hintergrund finde ich auch ganz toll! Schöner Blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts