Mittwoch, 30. November 2016

Hallo Geburtstagskind


Neulich bekam ich den Auftrag für einen Kollegen eine Geburtstagskarte zu entwerfen. Drei habe ich zur Auswahl gemacht und die erste möchte ich euch heute zeigen.



Endlich gab es einen Grund mit dem wundervollen Stempelset "Perfect Tune" von Create a Smile zu spielen. Ich bin ja schon so lange um dieses Stempelset herum geschlichen und nun bin ich sehr glücklich, dass es bei mir eingezogen ist.

Mann kann damit nicht nur tolle Geburtstagskarten machen. Es eigenet sich auch hervorragend für männertaugliche Geburtstagskarten.


Und weil noch bis heute die dazu passende Challenge auf dem Create a Smile-Blog läuft, verlinke ich dort meine Karte.



Material
Stempel: Perfect Tune (Create a Smile), Hallo (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Diagonal Grid Stencil, Enamel Dots (Create a Smile)

1 Kommentar:

  1. Die ist richtig schön geworden. Modernes Design mit altem Radio. Tolle Mischung!

    AntwortenLöschen