Donnerstag, 15. September 2016

Basteltraum-Challenge #45


Bei der heute startenden Challenge auf dem Basteltraum-Blog dreht sich alles um das Thema Danke. Und weil ich ab heute offiziell zum Basteltraum Design Team gehöre (*jippie*), durfte ich dazu eine Karte vorbereiten.


Was passt da besser als das Set Time to say thanks von Create a Smile? Das Blatt habe ich dreimal in gold embosst, coloriert und ausgeschnitten. Das Wort Danke in drei verschiedenen Sprachen stammt ebenfalls aus diesem Set.

Der Hintergrund ist in himmelblau gewischt und natürlich anschließend in Blau und Gold besprenkelt. Ich liebe diese Kombi aus Blautönen und Gold.


Die anderen Design-Team Mitglieder haben ebenfalls ganz wundervolle Karten vorbereitet. Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen!! Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf eure tollen Werke zum Thema Danke.


Material
Stempel: Time to say thanks (Create a Smile)
Dies: -
Sonstiges: Embossingpulver (Stempelbar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen