Mittwoch, 7. September 2016

99 Luftballons

Oder vielleicht auch nur 30? Auf jeden Fall ganz viele bunte Ballons habe ich anlässlich eines Geburtstags einer sehr lieben Person verschickt. Und weil die Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen.


Glücklicherweise bin ich im Besitz dieses genialen Hintergrundstempels von Create a Smile. Dieser in Verbindung mit dem Miniset Geburtstag und der passenden Wortstanze ist die perfekte Grundausstattung für Geburtstagskarten jeder Art.


Den Hintergrundstempel habe ich in weiß auf Aquarellpapier embosst und mit Stempelfarbe von SU coloriert. Das Wort Geburtstag habe ich mehrfach ausgestanzt und aufeinander geklebt.

Ich bin sehr glücklich, dass sich das Geburtstagskind über die Karte auch gefreut hat.


Material
Stempel: Balloons in the Sky, Mini Geburtstag (Create a Smile)
Dies: Triple Birthday, Double Stitched Rectangle (Create a Smile)
Sonstiges: Embossingpulver (Sternenzauber)

Kommentare:

  1. Kreiiiisch, das ist meine Geburtstagskarte. Die ist der Hammer!! Ich habe den Umschlag noch während des Laufens aufgeregt aufgerissen. Meine Freude war riesig. Du hast Dir mal wieder sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melly. Sehr gern geschehen. Ich freue mich riesig, dass sie dir so gut gefällt!
      LG, Kerstin

      Löschen