Mitmach Mittwoch

Die Mädels vom Projekt-Cupcake Blog haben es mir echt nicht leicht gemacht. Thema und Farbvorgabe konnte ich noch gut auf meiner Karte unterbringen. Aber die Technik-Vorgabe... Oh weh, das war 'ne harte Nuss.

Vor allem, weil für Anwendung der Technik das Vorhandensein eines Misti-Tools zwingend erforderlich war. Aber ich habe (noch) keins. Allerdings habe ich mir vor ein paar Wochen mal so eine Hilfskrücke aus einer DVD-Hülle und Moosgummi gebastelt. Das ersetzt garantiert nicht das Original, aber damit ging es einigermaßen.

Die Karte nur in unterschiedlichen Farben (oben/ unten) zu gestalten, war mir irgendwie zu langweilig. Also wurde kurzerhand die eine Hälfte als Tafel gestaltet und die andere mit Aquarellfarben coloriert. Dabei sind gleich zwei Karten entstanden.







Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie wirklich richtig toll finde oder nur interessant. Was sagt ihr dazu?


Verwendete Materialien:
Stempel: Einschulungsmonster (Stempelbar), Labeler Alphabet und Gorgeous Grunge (Stampin Up)
Dies: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)

Kommentare

  1. Oh Kerstin, deine Karte ist der absolute Wahnsinn. <3<3<3 Gefällt mir echt richtig richtig gut. Die Technik war für mich ein notwendiges Übel (*hüstel*), aber du hast das echt super umgesetzt. Vielen vielen Dank für deine Teilnahme beim Mitmach Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts