Unterwasserwelt

Was macht eine Bastlerin, wenn sie nicht basteln kann? Richtig! Videos schauen und sich zukünftige Kartenlayouts ausdenken. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

In meinem Fall war eine Online Class von Sandy Allnock zum Thema Unterwasserwelten. Die hatte ich mir bereits im letzten Jahr gegönnt und nun ein zweites Mal geschaut. Und so entstand auch die Idee zu dieser Geburtstagskarte. Die Tierchen waren schon lange koloriert, es fehlte nur noch der passende Hintergrund. 


Anders als in der Anleitung habe ich in erste Linie Marker von Spectrum Noir anstatt der Copics verwendet. Und das hat auch funktioniert wie man sieht.


Lange habe ich hin und her überlegt, wo ich das Sentiment unterbringen soll. Weil mir nichts gescheites eingefallen ist, habe ich es einfach clear embosst. 

Das soll es heute von mir auch schon gewesen sein. Habt einen tollen Restsonntag.

Viele Grüße,
Kerstin

Kommentare

  1. Wunderschön! Hoffentlich gönnst du dir mal wieder eine Sandy-Allnock-Klasse :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.