Grüße aus Hawaii

Lang ist es her, seit ich meine letzte Karte hier gepostet habe. Eigentlich hatte ich im Mai vor, hier wieder richtig durchzustarten. Aber da kam mir dummerweise ein Unfall dazwischen. Ich hatte mir den rechten Arm gebrochen, was basteln und kolorieren für Wochen unmöglich machte.

Der Bruch ist weitestgehend verheilt, aber meine Hand bzw. mein Handgelenk ist noch nicht wieder voll einsatzfähig. Deshalb brauche ich im Moment noch Ewigkeiten um mal eine Karte fertigzustellen. 

Die heutige Karte ist über mehrere Tage entstanden und ist für eine sehr liebe Bastelfreundin. 



Ich hoffe sehr, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist und ihr auch gefällt und euch natürlich auch.

Das soll es für diese Woche erst einmal gewesen sein. Ich denke, ich melde mich bald wieder mit einer neuen Karte.

Bis dahin bleibt schön gesund!
Kerstin

Kommentare

  1. Wunderschöner Wiedereinstieg!!! Schön, dass es wieder was zu sehen gibt bei dir - hoffentlich heilt dein Handgelenk gut aus... LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.