Mekka Schenklies

Habe ich hier schon meine Mekka-Schenklies gezeigt? Nein? Dann wird es ja mal Zeit! Obwohl ich dieses Jahr zum zweiten Mal auf dem Mekka (aka beste Stempelmesse ever) war, sind das meine ersten Mekka-Schenklies. Letztes Jahr habe ich es doch tatsächlich gewagt, komplett ohne Schenklies anzureisen. Die Wahrheit ist: ich habe es zeitlich nicht hinbekommen, welche zu machen.

Deshalb freue ich mich dieses Jahr umso mehr, dass ich es geschafft habe. Nix Aufregendes aber was Süßes.


Die Verpackungen habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Und drin ist eine kleine quadratische Schokolade.


Es musste natürlich schnell gehen, von daher boten sich die süßen CoA Stempel förmlich an.


Diese süßen Frösche lagen schon koloriert hier rum und sind mir einfach auf ein paar Päckchen gehüpft.


Und auch diese süßen Gesellen waren vom letzten Jahr noch übrig. Goodies oder Schenklies sind ja immer die perfekte Gelegenheit, das lang gehegte und gepflegte Designer Papier zu benutzen.

Und für das nächste Jahr fange ich einfach im Januar schon mit der Planung an. Vielleicht gibt es dann auch mehr Koloriertes auf meinen Schenklies.

Genieß das Wochenende!
Kerstin

Kommentare

  1. Suuuuuperschön! Jetzt lechze ich (stellvertretend für sicher noch andere Blog-Leser) nach einer Mini-Anleitung für die Punch-Board-Verpackungen... sonst ist das ja wie Torte zeigen und Rezept verschweigen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.