Geburtstagsyetis

Neulich hatte ich Gelegenheit eines meiner neuen Stempelsets (gekauft auf dem Mekka ;-*) auszuprobieren. Mir war noch nicht nach Winter oder Weihnachten, also wurde eine pinkfarbene Yeti-Geburtstagskarte draus.


Die Yetis sind einfach zu knuffig. Und ich liebe es, wenn Sets für viele Gelegenheiten einsetzbar sind.


Koloriert habe ich wieder mit Spectrum Noir Markern und im Hintergrund tummeln sich Distress Oxide Inks. Das sind übrigens die ersten Yetis in meiner Sammlung.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Bis hoffentlich bald,
Kerstin

Kommentare

  1. Schöööööön! Und danke, dass du die entsprechenden Oxide-Farben zeigst :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.