Du schaffst das!

Manchmal gehen auch die Großen noch einmal zur Schule … oder besser gesagt zur Uni. Für eine Kollegin, die sich neben dem Beruf noch weiterbilden will, habe ich diese "Einschulungskarte" gemacht. Und zwar auf Wunsch der Chefin. Ich weiß nicht, was von beidem ich toller finde.

Zuerst war ich etwas ratlos ob des Designs und dann habe ich mich kurzerhand einfach von mir selbst inspirieren lassen. Guckst du hier.


Beim Aufkleben habe ich leider ein weinig mit dem Kleber rumgesaut. Der quoll überall hervor und war nicht schön anzushen. Nochmal mal machen kam für mich aus zeitlichen Gründen nicht in Frage. Also griff ich zu folgendem Trick: ich habe einfach Shimmerspray drüber gesprüht. Und schon war der Kleber nicht mehr zu erkennen. 

Hast du auch so tolle Tricks auf Lager? Ich freue mich auf auf entsprechende Hinweise in den Kommentaren.

Happy Crafting!
Kerstin



Material
Stempel: Endlich Schulkind (Create a Smile)
Stanze: Buchstaben (Craft Emotions), Useful Banners (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration Spectrum Noir Marker



Kommentare

  1. Tolle Karte, und super Trick mit dem Schimmerspray! Wenn das in Zukunft auf all meinen Karten auftaucht, kennst du den Grund ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.