Hello gorgeous!

Warum kaufst du dir ein Stempelset? Weil es von deiner Lieblingsfirma ist oder weil es dir thematisch grad gelegen kommt? Bei mir sind es manchmal nur kleine Details oder nur kleine einzelne Stempel. In diesem Fall war es jedoch doch der Blick des Lamas. Einfach nur herrlich!


Auch die Sprüche in dem Set sind nicht ohne: Spit happens, no problama oder hello gorgeous. Für diese Karte habe ich letzteres verwendet, weil sie an eine ganz liebe Freundin ging.

Was den Hintergrund angeht, habe ich mega lange überlegt, wie ich den gestalten will. Und wie immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann, wird es irgendwas mit Aquarell. ;-)


Und was sagst du dazu? Dürfte das Lama auch bei dir einziehen?

Hab einen zauberhaften Start in die Woche!
Kerstin


Material
Stempel: Oddball Lama (Stamping Bella)
Stanzen: Stitched Rectangle Frames (Create a Smile)
Sonstiges: Schmincke Akademie Aquarellfarbe, Aquarellpapier (Rossmann), Spectrum Noir Marker

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.