Anything goes | BT-Challenge #79

Es ist mal wieder so weit: auf dem Bastel-Traum Challenge Blog startet eine neue Challenge. Einen Monat lang kannst du dich nach Lust und Laune austoben denn das Motto ist: Anything goes!

Ich habe die Situation genutzt und einen meiner neuen Stempel benutzt, nämlich diesen hinreissenden Bieber von Stamping Bella. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick (zumindest bei mir). Ist die dieser Blick nicht göttlich?!



Für noch mehr Inspiration empfehle ich einen Besuch auf dem Bastel-Traum Blog. Und ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn du mitmachst. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Also nix wie los!!


Material
Stempel: Oddball Beaver (Stamping Bella)
Stanzen:  Blätter (Kesi Art), Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Koloriert mit Specktrum Noir Markern, Holz Embossingfolder

Kommentare