Make a Splash

Leute, es ist heiß! Im Haus, in der S-Bahn, im Büro, auf der Straße … überall in und um Berlin. Das erklärt vielleicht auch, warum ich mich grad zu Meerestieren so hingezogen fühle. ;-)

Ein Ergebnis dieser Neigung siehst du hier:


Dieses Tierchen stammt aus einem älteren Set von The Alley Way Stamps, welches ich von der lieben Anika bekommen habe.


Der Plan war no-line zu kolorieren (wenn das ne Deutsch-Lehrerin liest, bekommt die bestimmt nen Anfall). Aber ich habe zunächst zur falschen Farbe (schwarz) gegriffen. Also musste ich mit meiner Lieblingsfarbe unter den Sparkle Pens (Ocean Wave) noch mal drüber kolorieren.

Und ich gebe es zu, hier und da habe ich noch ein paar Schatten mit einem schwarzen Buntstift gesetzt. 

Ich überlasse dich jetzt der Hitze und wünsche dir noch einen kreativen Tag!

Kommentare

  1. Kerstin!!!!!!! Das ist eine der absoluten Hammerkarten 2019!!!!!!! Ohhhh gab's doch dazu ein Video...
    Übrigens hat deinen Text eine Deutschlehrerin gelesen und keinen Anfall bekommen, sondern gedacht, "gut gelöst, Frau F.!"
    Die Karte ist UNGLAUBLICH. Ich muss es nochmal sagen. Gruß und Kuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke Frau Lehrerin! ;-) Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. Ein Video gibt es leider nicht. Dieses Fiasko musste nicht in Bild und Ton festgehalten werden.
      Gruß und Kuß zurück!!

      Löschen
  2. Bitte schimpf nicht... dein Wal ist jetzt mein Bildschirmschoner <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.