Bastel-Traum Challenge #75 | Ostern Frühling

Seit gestern gibt es auf dem Bastel-Traum Challenge Blog ein brandneues Challenge Thema. Dieses Mal wünschen wir uns eine frühlingshafte oder österliche Karte / Papierprojekt.

Ich habe mich für Ostern entschieden. Und weil die kleinen Häschen von Mama Elephant grad auf meinem Tisch lagen, mussten sie dran glauben. Und was soll ich sagen? Es ist schon wieder eine Wiper-Surpreis Karte geworden.



Für Hintergrund und Wiese habe ich Distress Oxide Inks benutzt. Dies Hasis sind mit Alkoholmarkern koloriert. Die Blümchen stammen aus einer alten Stanze von Stampin Up.

Wenn du auch Lust mitzumachen, dann nichts wie rüber zum Bastel-Traum Challenge Blog und mitgemacht. Solange du das Thema beachtest, kannst du machen, wonach dir der Sinn steht. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!


Material
Stempel: Fairy Friends (Lawn Fawn)
Stanzen: Scalloped Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: koloriert mit Spectrum Noir Markern, Hintergrundfarbe Distress Inks (Tumbled Glass, Twistet Citron), Pailetten (Pretty Pink Posh)

Kommentare