Kreative Freunde

… sind besser als jedes Einhorn. Finde ich zumindest. Und Christine von Create a Smile sieht das offensichtlich genauso, sonst gäbe es diesen tollen Stempel nicht. Der Spruch passt perfekt zum neuen Stempelfreunde Stempelset. Also habe ich alles kurzerhand auf eine Karte geschmissen und das ist dabei herausgekommen:



Zu welchem Team gehörst du? Team Einhorn oder Team Stempelfreunde? Lass es mich in den Kommentaren wissen. 

Ich wünsche dir noch einen entspannten Tag. Bis hoffentlich bald!


Material
Stempel: Freunde wie du, Stempelfreunde
Stanzen: Scalloped Rectangles
Sonstiges: koloriert mit Copics und Spectrum Noir Markeren


Kommentare

  1. Cool mit dem Holz-Hintergrund! Sieht aus wie ein Schreibtisch, auf dem so einiges rumliegt... (da werd ich gleich mal rot... ertappt...)
    Schöne Karte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.