Ein kleines Hallo

Für meine heutige Karte musste ich mal nichts kolorieren … wie ungewohnt. Statt dessen habe ich auf gemustertes Papier gestempelt und ausgeschnitten (eine meiner Lieblingstätigkeiten). Vor allem die ganz kleinen Teile haben mich hier fast wahnsinnig gemacht. Und natürlich habe ich auch viel mehr gestempelt und ausgeschnitten, als nachher auf die Karte gepasst hat. *andiestirnklatsch*

Für diese Technik suche ich mir das nächste Mal großflächigere Stempel aus. Ich schwöre!


Solltest du dich auch mal an diese Technik wagen, behalte meine Ratschläge im Hinterkopf, außer du bist eine leidenschaftliche Fuzzy-Cuterin. 

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Rest-Sonntag.
Happy Crafting!


Material
Stempel: Scene Builder, Weil du toll bist (Create a Smile)
Stanzen: -
Sonstiges: Designer Papier aus den Kits Sending Sunshine und Beach Party von CAS, Distress Oxide Tumbled Glass für den Hintergrund

Kommentare