Advent with Friends

Herzlich willkommen zum Inspirations-Adventskalender von Cards und More!

Heute verbirgt sich hinter Tür Nr. 12 eine eher unkonventionelle Weihnachtskarte. Ich habe nämlich einen ganzen Nachmittag mit Alkoholinks in einem winzigen Bastelraum verbracht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Ende einen Schwips hatte.


Da ich weder Grün noch Rot zur Hand hatte, habe ich genommen was da war: Pink und zwei verschiedene Blautöne, dazu ein wenig Yupopapier und 70 %igen Alkohol aus der Apotheke. 

Anschließend habe ich aus dem Papier mehrere Bäume ausgestanzt und den schönsten für diese Karte verwendet. Weil der Baum schon ein Hingucker ist, habe ich den Rest eher schlicht gehalten. 


Ein weinig gold-glitzerndes Embossingpulver und ein paar goldenen Sprenkel im Hintergrund müssen reichen. 


Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen und ich konnte dich ein wenig inspirieren. Morgen geht es weiter mit noch mehr Inspiration auf dem Cards und More Blog.

Happy Crafting! *hicks*

Kommentare

  1. Superschön geworden! 70%iger Alkohol, da macht das Basteln glücklich... mamma mia...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.