Winter Weihnacht | BT-Challenge #71

Heute beginnt mal wieder eine neue Challenge auf dem Bastel-Traum Blog. "Winter/ Weihnacht" ist das Motto und dass, obwohl es draußen manchmal eher nach Spätsommer aussieht.

Als Einstimmung habe ich für dich zwei kuschelnde Eisbären in winterlicher Landschaft. Den Hintergrund habe ich per Hand selbst gestaltet. Und in Wirklichkeit glitzert dieser auch noch wie verrückt, weil ich dafür einen Sparkle Pen benutzt habe.



Sind die beiden nicht zuckersüß?! Die bringen fast die Landschaft zum Schmelzen.;-)

Und jetzt bin ich gespannt, was DU zu unserer Challenge beisteuerst. Also nichts wie rübergehüpft und mitgemacht.


Material
Stempel: Bitty Bears (My Favorite Things), Bearmail (Create a Smile)
Stanzen:  Briefmarkenstanze (Charlie&Paulchen)
Sonstiges: Sparkle Pen (Starry Sky), Spectrum Noir Marker, Cherry Cobler Stempelkissen (Stampin Up)

Kommentare

  1. Sieht super aus! Ein wirklich toller Hintergrund, und alles selbst aquarelliert?! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. I love the postage stamp frame and the wonderful little trees in the background - gorgeous colours altogether in the sky.
    Alison

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.